Trainer

Ünal Keklik

Geburtsjahr: 1965
Beruf: selbständig

Position im Verein: 1. Vorsitzender
Trainer für Karate, Thaiboxen und Thai-Boe

Seit dem Jahr 1976 bin ich sportlich tätig. Angefangen habe ich im Alter von 11 Jahren mit Karate. In den Jahren 1982 – 1988 war ich sehr oft auf Turnieren im europäischen Ausland sowie in Asien vertreten. Seit 1990 arbeite ich regelmäßig mit sehr erfolgreichen Trainern zusammen, die selbst Titel als Europameister und Weltmeister erreicht haben. Mittlerweile bin ich mehrfacher Dan-Träger und seit 1983 als Trainer tätig. Seit 1990 besitze ich das A-Diplom als Trainer. Im Jahr 1992 hat sich der Kampfsportverein Nordhorn e. V. gegründet. Zuerst mit dem Kampfsport Karate, 1996 folgte die Sportart des Thaiboxen und ab dem Jahr 2000 kam dann noch die Fitnesssportart Thai-Boe hinzu. Bislang sind viele gute Sportler im Kampfsportverein Nordhorn e. V. herangewachsen und haben einige beachtliche Erfolge für sich und den Verein erkämpft. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass sich auch weiterhin gute, disziplnierte und charakterstarke Sportler mit Wiedererkennung in unserem Verein entwickeln.

 

Yenal Keklik

Position im Verein: 2. Vorsitzender
Trainer für Karate und Thaiboxen

 

Isa-Emre Keklik

 

 

 

 

 

 

 

Übungsleiter für Karate